Work local.Play global.

WORKING @ CHRONO24

JOIN US NOW!

Wir lieben eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Wir wachsen schnell und gerne auch mal über uns hinaus. Wir nehmen gemeinsam unsere Zukunft selbst in die Hand und gestalten uns ein attraktives Arbeitsumfeld. Du willst uns dabei unterstützen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres jungen Teams in einem stetig wachsenden Unternehmen!

OFFICE ADMINISTRATION

Office Administration

Personalwesen, Finanzen, Eventmanagement, Logistik, Büroverwaltung – die Liste der Aufgaben scheint endlos. Genau deshalb ist dieses Team unersetzbar. Mit reichlich Organisationstalent und dem richtigen Blick für Details wird dafür gesorgt, dass bei Chrono24 alles rund läuft. Ganz wichtig: die Planung unserer legendären After-Work-Partys.

2 offene Jobs

CUSTOMER RELATIONS

Customer Relations

Käufer und Verkäufer aus der ganzen Welt finden hier stets freundliche und kompetente Ansprechpartner. Ob bei der Erstellung eines Inserats oder beim Uhrenkauf, unsere mehrsprachigen Kundenbetreuer aus über 10 Ländern sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Damit Uhrenliebhaber Chrono24 so gerne haben wie ihre Uhren.

5 offene Jobs

PRODUCT MANAGEMENT

Product Management

Hier werden Konzepte entwickelt, Produkte gestaltet und Daten analysiert. Von der Idee bis zum Design. Menschen mit stark unterschiedlichen Kompetenzen und Hintergründen arbeiten jeden Tag an dem besten Chrono24 aller Zeiten.

8 offene Jobs

TECHNOLOGY

Technology

Unsere Technikexperten schaffen und verwalten Infrastrukturen, programmieren Webseiten und entwickeln technische Lösungen für die Herausforderungen einer globalen Plattform. Das Team arbeitet mit einer erstklassigen Software-Architektur. Dank der großen Flexibilität ist Chrono24 für die Zukunft bestens gewappnet.

5 offene Jobs

MARKETING

Ideenschmiede und Content-Werk. Unser Marketingteam arbeitet vielseitig und sorgt stetig für mehr Traffic. Hier geht es um Inhalte, Kampagnen und SEO. In diesem Team engagieren sich alle gemeinsam, damit Chrono24 der führende globale Online-Marktplatz für Luxusuhren bleibt.

5 offene Jobs

EDITORIAL OFFICE BERLIN

Berlin

Unser Editorial Office in Berlin vereint Sprachexperten aus verschiedenen Ländern, die den textlichen Auftritt von Chrono24 optimieren und ausgestalten. Mit maßgeschneiderten Inhalten und einer persönlichen Ansprache in der jeweiligen Landessprache. Ein internationales Team inmitten einer bunten Stadt.

1 offener Job

SALES OFFICE NEW YORK

New York

Das Sales Team in New York ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden aus Nord- und Südamerika. Von hier aus kümmern wir uns um neue Uhrenhändler und vermarkten unsere Dienstleistungen auf dem amerikanischen Kontinent. Unser Team freut sich auf den direkten Austausch mit allen Uhrenliebhabern – auf Messen, im Ladengeschäft oder am Telefon.

Momentan keine offenen Stellen

SALES OFFICE HONG KONG

Hongkong

Hongkong ist eine der vielseitigsten Städte der Welt und eine wichtige Metropole für Chrono24-Händler. Jetzt bieten wir unseren Kunden in Asien-Pazifik persönliche Ansprechpartner ganz in ihrer Nähe. Ob im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung, für Chrono24-User aus China, Südkorea oder Neuseeland spielen Zeitverschiebungen keine Rolle mehr.

2 offene Jobs

INITIATIVBEWERBUNG

Der passende Job für Dich war nicht dabei? Dann schicke uns einfach Deine Initiativbewerbung!

INITIATIVBEWERBUNG

Work local.Play global.

WORKING @ CHRONO24

JOIN US NOW!

We love our dynamic corporate culture with flat hierarchies. We’re growing fast and enjoy pushing ourselves beyond our limits. Together, we’re taking our future into our own hands and are creating an attractive working environment. You want to help us achieve our goals? Apply now and become part of our young team in a continuously growing company!

OFFICE ADMINISTRATION

Office Administration

Human resources, finance, event management, logistics, office management – the list of tasks seems endless. That's why this team is irreplaceable. With plenty of talent for organization and the right eye for detail, it ensures that everything runs smoothly at Chrono24. Very important: planning our legendary after-work parties.

2 OPEN JOBS

CUSTOMER RELATIONS

Customer Relations

Buyers and sellers from around the world will always find friendly and competent partners here. Whether it is during the creation of an ad or the purchase of a watch, our multilingual customer service advisors from over 10 countries ensure a smooth process, so that watch enthusiasts enjoy Chrono24 just as much as their watches.

3 OPEN JOBS

PRODUCT MANAGEMENT

Product Management

This is where concepts are developed, products are designed, and exciting content is created. It starts with an idea, moves to the design and the texts, and stretches all the way to marketing. People with very different skills and backgrounds work together so Chrono24 remains the leading global online marketplace for luxury watches.

9 OPEN JOBS

TECHNOLOGY

Technology

Our technology experts create and manage infrastructures, program websites, and develop technical solutions to meet the challenges of a global platform. The team works with top-notch software architecture. Thanks to its great flexibility, Chrono24 is well equipped for the future.

5 OPEN JOBS

EDITORIAL OFFICE BERLIN

Berlin

Our Editorial Office in Berlin combines language experts from different countries who optimize and develop our written presence. Through custom content and a personal appeal in the native tongue of our users. Communication on a higher level, with an international team in a diverse city.

Currently no offers

SALES OFFICE NEW YORK

New York

Our Sales Team in New York is the first point of contact for our customers from North and South America. From here, we recruit new watch dealers and market our services on the American continent. Our team is excited about directly conversing with all watch enthusiasts – at trade fairs, in their stores, or on the phone.

Currently no offers

SALES OFFICE HONG KONG

Hongkong

Hong Kong is one of the most diverse cities in the world and an important center for Chrono24 dealers. For our customers in Asia-Pacific, we now offer personal support in close proximity. Whether for sales or customer service, Chrono24 users from China, South Korea, or New Zealand no longer have to worry about time differences.

1 OPEN JOB

OPEN APPLICATION

You didn’t discover the job that fits your skills? Take the first step and simply send us your general application materials!

APPLY NOW